Sponsoren

Das „gewisse etwas mehr" bzw. „Supplement" für unsere Schülerinnen und Schüler können wir nur bieten, weil uns eine große Anzahl von tollen Partnern unterstützt.

Unsere Sponsoren engagieren sich bei Schulprojekten, Bestenfeiern, Abschiedsbällen, öffentlichen Veranstaltungen oder bei Anschaffungen für eine besondere Schulausstattung. Die Förderung kommt direkt bei unseren Schülerinnen und Schülern an und erhöht den Wert der schulischen Ausbildung.

Durch die freundliche Unterstützung wird die Zeit in Villingen nicht nur zu einem wertvollen Bestandteil der Berufsausbildung, sondern zu einem Erlebnis, an das man sich lange erinnert.

Die Landesberufsschule sagt: DANKE.

PREMIUMSPONSOREN

(Partner, die uns in besonderer Weise und Höhe unterstützen)

Bad Dürrheimer
Fürstenberg