Bestenfeier an der Landesberufsschule

9 Auszubildende des Hotel- und Gaststättengewerbes waren an der Winterprüfung des Schuljahrs 2019/2020 besonders erfolgreich. Diese Preisträger haben im Durchschnitt 1,4 und besser erzielt.

Gerne kamen alle Preisträger mit ihren Ausbildern, den Eltern und Freunden noch einmal nach Villingen, um Ihre Preise entgegen zu nehmen. Umrahmt von Gitarrenklängen durch den Gitarrist D. Weisser von der Musikakademie Villingen   würdigten Schulleiter Robert Fechteler, Abteilungsleiterin Margret Köllemann und die Klassenlehrer die besonderen Leistungen.

Den Sonderpreis des Schulvereins für den besten Abschluss der Berufsgruppe erhielten Revsan Erata (Hotelkauffrau), Aurelia Mulawa (Hotelfachfrau), Johannes Reh (Koch) und Jakob Ruhnau überreicht durch Martina Furtwängler 2. Vorsitzende des Schulvereins der Landesberufsschule für das Hotel-und Gaststättengewerbe Villingen-Schwenningen.

Folgende Preisträger wurden insgesamt ausgezeichnet:

Koch

Tim Hofmann, Hotel Kochschule Rössle, Elzach

Johannes Reh, Hotel Oberkirchs Weinstuben, Freiburg

Restaurantfachmann

Thomas Meister, Hotgut Domäne, Hechingen

Jakob Ruhnau, Restaurant Wolfshöhle, Freiburg

Hotelfachfrau/mann

Anna-Magdalena Gronbach  Hoeri am Bodensee Event KG, Gaienhofen-Hemmenhofen

Moritz Wörner, Leonardo Hotel Heidelberg, Heidelberg

Aurelia Mulawa, Heidelberg Mariott Hotel. GmbH, Heidelberg

Hotelkauffrau/mann