16. Talentschmiede an der Landesberufsschule

Die Talentschmiede des Verbands der Köche Baden-Württemberg fand vom 15. bis 17. November 2019 an der Landesberufsschule in Villingen statt.

Auch in diesem Jahr wurden wieder große Nachwuchstalente vom VKD enorm gefördert. Die Teilnehmer erhielten anschaulichen und interessanten Input von den Referenten: Dies waren Robert Stauder, Marianus von Hörsten, Tobias Laabs Joachim Habiger und Philip Saur.

Den jungen Nachwuchsköchen hat es sehr viel Spaß gemacht. Sie waren sehr eifrig und mit viel Leidenschaft beim Kochen und gaben bei der Küchenparty den geladenen Gästen Auskunft zu allen Fragen.

Die gelungene Veranstaltung wurde für den VKD federführend von der Familie Rolf und Susanna Lohrer, beide Meister und technische Lehrer an der Landesberufsschule Villingen, perfekt organisiert.

Weitere Informationen erhalten sie hier.

Text: Klaus Schäfer